Event-Termine

Startup-Treffen - Online-Meetups - Einzel-Coaching

Termine

Unsere Event-Termine

Monatliche Treffen

Einmal im Monat treffen wir uns zum kostenlosen Meetup in Innsbruck. Feedback, Ideen, Tipps und wertvolle Impulse zu ihrer Geschäftsidee. Damit beschäftigen wir uns.

Nächstes Treffen in Innsbruck, Pizzeria "Dottore" Kaiserjägerstr. 1 (neben der SOWI-Universität) meistens am letzten Donnerstag im Monat, um 19:00 Uhr bitte vorher anmelden, zwecks Planung unter info@helpx.at 
die Veranstaltung ist kostenlos! Dauer ca. 2 Stunden (als Erkennungszeichen liegt eine Zeichnung mit einer Rakete auf dem Tisch :-)

mehr Infos

unverbindlich anmelden

Online-Meetings: 

Inhalt siehe oben. Der Unterschied liegt lediglich darin, dass wir uns hier via > Online-Sitzung < im kleinen Kreis treffen und besprechen und sie somit von zu Hause aus teilnehmen können. 
Die Helpx Startup-Community hilft ihnen auch hier bei der Lösung von Herausforderungen mittels Brainstorming, wertvollen Impulsen, Tipps und eventuellen Kontaktempfehlungen.

Nächstes online-Meetup findet meist mitte des Monats um 19:00 Uhr statt.

mehr Infos

unverbindlich anmelden

Einzel-Coaching, jederzeit in Tirol, z.B. bei ihnen oder in unserem Büro

Wir bieten auch Einzelsitzungen für (potentielle) Jungunternehmer an. Bei persönlichen Fragen zu ihrer Geschäftsidee besprechen sie sich mit unserem Unternehmensberater Mag. Erwin Atzl, der ihnen gene helfen wird, damit auch ihr Projekt durchstarten kann.

mehr Infos, siehe hier

unverbindlich um zusätzliche Informationen anfragen - hier -

 

 

 

 

 

Kleinstgruppen-Kreativ-Intensiv-Workshop

Zusätzlich organisieren wir von Zeit zu Zeit auch das Angebot eines Kleinstgruppen-Kreativ-Workshops: (max. 2-3 Teilnehmer)
Es fallen für diese Workshop-Teilnahme neben der Mitgliedschaft € 25/Monat keinerlei Kosten an. Unser Kennenlern-Treffen und der erste Workshop ist für sie kostenlos, danach können sie in Ruhe entscheiden, ob sie Mitglied werden wollen oder nicht und es gibt natürlich keinerlei Automatikverlängerungen bei uns. 

Sie möchten mit ihrer Idee beim Kleinstgruppen-Kreativ-Intensiv-Workshop mit machen, dann melden sie sich unverbindlich unter Kontakt für nähere Infos an.