kostenlose Monatliche Treffen

Unsere Startup-Community hilft dir gerne bei deiner Geschäftsidee.

kostenlose off- und online Treffen

Du kannst unsere Workshops vor Ort oder auch online besuchen

Monatliche Treffen

Unterstützung durch unsere Startup-Community

Geschäftsideen weiter entwickeln

Einmal im Monat treffen wir uns in Tirol (meistens in Innsbruck, weitere Orte sind geplant, einfach nachfragen)
Wo stehst du? Wohin willst du? Was brauchst du?
Damit beschäftigen wir uns.

Deine Kollegen geben dir wertvolle Impulse, Feedback und Tipps damit du klarer siehst oder eine Hürde überwinden kannst. 
Natürlich helfen sich die KollegeInnen auch untereinander, wenn es z.B. darum geht einen passenden Dienstleister (Webseite-Programmierer, Werbeprofis, Video-Ersteller, Übersetzer,  etc.) zu empfehlen.

Du kannst gerne kostenlos bei einem Treffen mitmachen, melde dich unverbindlich unter Kontakt für nähere Infos an.

online Webinar

Egal, wo du wohnst, du kannst von überall aus mitmachen!

Auch wenn du nicht in Tirol zu Hause bist, bzw. nicht immer nach Innsbruck fahren willst, kannst du dennoch via Online-Sitzung von überall aus an unserem online-Meetups  teilnehmen. Es fallen für die Teilnahme keine Kosten von unserer Seite an.

Du möchtest via Webinar mit machen, dann melde dich unverbindlich unter Kontakt für nähere Infos.

Unsere Online-Sitzungen finden meist mitte des Monats am Abend 19:00 Uhr statt. 

Es geht dabei um unsere Projekte, wo es Hürden zu meistern gilt und wir Feedback, Ideen und wertvolle Impulse einsammeln. Egal in welchem Stadium sich dein Projekt befindet, hier kann jeder teilnehmen. 
(Wir verwenden derzeit Zoom ist so eine ähnliche Software wie Skype, soll aber anscheinend wesentlich besser sein)