Einzel-Coaching

Bezüglich deiner Geschäftsidee gibt es viele Fragen?
Rede mit unserem Startup-Coach, der zur Verschwiegenheit verpflichtet ist.

Einzel-Coaching

Beratung für Gründer durch unseren business-coach

Bei persönlichen Fragen zu deiner Geschäftsidee besprich dich mit unserem Startup-Coach und Unternehmensberater Mag. Erwin Atzl.

Er verfügt über jahrelange Erfahrung mit Gründern und wird Wege finden dich zu unterstützen und mitzuhelfen, das Projekt weiter zu entwickeln.

Schwerpunkt der Beratung: Besprechung erster Ideen bzw. Konzepte bezüglich der Gestaltung der Geschäftsidee, es wird ein Konzept entwickelt und später erfolgt daraus ein Businessplan. 

Neben physischen Sitzungen in Tirol sind auch zusätzliche Skype-Sitzungen bzw. mittels Microsoft-Teams möglich, womit es keine Rolle spielt, wo du dich gerade befindest. Erstbesprechungen sind natürlich kostenlos! Bei Interesse einfach Mail senden an info@helpx.at


kontakt - mehr Infos anfordern
 

Was ist Startup-Coaching?

Startup-Coaching ist eine professionelle Unterstützung für Menschen, die ihr Leben verändern, weiterentwickeln möchten, z.B. indem sie eine Geschäftsidee oder ein Projekt in die Realität umsetzen oder weiterentwickeln wollen. 
 

Welche positiven Wirkungen können für dich erzielt werden?

•    Du erhälst mehr Klarheit über deine persönlichen Wünsche und Ziele.
•    Du erhälst Rückenwind und neue wertvolle Impulse.
•    Erweiterte Sichtweisen und neue Lösungen entwickeln
•    Stärkere Ausrichtung, Fokussierung auf dein Ziel
•    Konflikte, Hindernisse können schneller und souveräner gemeistert werden
•    Hilft positive Stärken zu erkennen, mehr Selbstvertrauen aufzubauen
•    Arbeitszeit sinnvoller und zielgerichteter zu nutzen
•    Gut durchdachte, stimmige Entscheidungen zu treffen
•    Mehr ins tun kommen, kontinuierliche, zielgerichtete Arbeitsweise
•    Mehr Zufriedenheit durch Fortschritte, wertschätzender Umgang mit anderen, Erfolgserlebnisse

Meine Unterstützung für dich:

Bei Interesse einfach Mail senden an info@helpx.at

Als Coach versetze ich mich bestmöglich in deine Situation. Gemeinsam schärfen wir den Blick für das Wesentliche, und beleuchten die Vor- und Nachteile von Lösungen.  
Als Startup-Coach gebe ich Dir Rückenwind und ermutige dich, deine persönlichen Ziele „anzupacken“ dranzubleiben und zu realisieren.

Mag. Erwin Atzl

einfach weitere unverbindliche Informationen einholen, unter

https://www.helpx.at/kontakt

 

........................................................................................................................................................

Zusätzlich gibt es auch das Angebot eines Kleinstgruppen-Kreativ-Workshops:
Es fallen für diese Workshop-Teilnahme neben der Mitgliedschaft € 25/Monat lediglich minimale Kosten an.

Unser Kennenlern-Treffen und die Meetup-Treffen sind für dich beim ersten Mal natürlich kostenlos, danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob du Mitglied werden willst oder nicht und es gibt natürlich keinerlei Automatikverlängerungen bei uns. Weiters gibt es immer wieder Ermäßigungen, frage einfach danach!

Du möchtest mit deiner Idee beim Kreativ-Kleinstgruppen-Workshop mit machen, dann melde dich unverbindlich unter Kontakt für nähere Infos.

......................................................................................................................................................

Fallstricke auf dem Weg zur Realisierung deines Traumprojektes:

Oftmals sind die Leute der Meinung, der Preis um einen Traum zu realisieren ist zu hoch. Dabei ist es überhaupt nicht notwendig z.B. seine Freunde aufzugeben oder seinen Job zu kündigen, um sein Projekt in Angriff zu nehmen. 

Es geht zuerst einmal darum, seinen wahren Traum (wieder) zu entdecken und dann in KLEINSTEN Schritten darauf zuzugehen. Die Freude daran kommt dann nach und nach immer mehr zum Vorschein und gibt dir die Kraft, um dann letzten Endes alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen. 

Unsere Träume lassen uns nie los, da es unsere Aufgabe ist sie zu verwirklichen. Wenn du etwas gerne tust, hast du auch die Begabung dafür und solltest diese in dein Leben vermehrt einbeziehen. 

Der Satz "Ich weiß nicht was ich will" ist eine Lüge!
Jeder weiß es insgeheim, aber wir trauen uns nicht zu den Traum zu realisieren und behaupten dann nichts zu wissen.

Der Satz bedeutet zu sehr nur das zuzulassen, was unsere Eltern, Freunde etc. akzeptieren, bzw. glauben wir nichts so zu können, wo wir viel Geld verdienen können, und vom ersten Tag an Chef sind. Was insofern stimmt, da wir zuerst einmal Erfahrungen sammeln müssen und bereit sein sollten zu lernen und nicht davor zurückschrecken anfangs auch ganz klein anzufangen. 

Es ist dabei völlig egal, ob es drei, zehn oder noch viel mehr Jahre dauert, da uns auch schon der Weg zu unserem Traum immer glücklicher machen wird. Somit spielt es auch keine Rolle, wie alt oder wie arm wir sind, da jeder zumindest einen ersten winzigen kleinen Schritt in Richtung seines Traumes gehen kann und dann noch einen und noch einen usw. und zunehmend fühlen wir uns zufriedener und erfolgreicher und letzten Endes auch viel glücklicher, ganz egal wie weit wir kommen, da eben auch schon das auf den Weg machen zählt und dabei selbst der der kleinste Schritt in diese Richtung sehr wertvoll ist! 

Lass dich durch keine Ausreden davon abhalten einen ersten, zumindest winzigen Schritt auf dein Ziel zuzugehen, und das neben deinem jetzigen Job und mit deinem jetzigen Freundeskreis und mit deinem jetzigen Wissensstand. 

Es wäre falsch zu glauben, dass sich dein Leben sofort komplett ändern musst, wenn du deinen Weg gehst. Es reicht ein erster Schritt und dann läßt du ein paar tausend Schritte folgen, und dabei wird auch schon der Weg eine abenteuerliche Reise sein, die du dir momentan noch gar nicht vorstellen kannst. 

Viele Leute glauben, es muss sich sofort alles ändern, wenn man seinen Traum zu realsieren beginnt. Nein, braucht es nicht! Überschätze dich nicht, was die ersten Schritte betrifft und lerne Dankbar zu sein, auch für die kleinsten, winzigsten Erfolge, aber unterschätze auch nicht, wie viel du auf längere Sicht verändern kannst. 

Auch wenn du zwischendurch tausend mal aufgegeben und wieder angefangen hast dich in kleinsten Schritten auf dein Ziel hin zuzubewegen, wirst du nicht mehr der sein, der du beim Start warst. Du bist dann auf dem Weg und kannst tausende Zwischenerfolgsschritte feiern, wenn du lernst auch wieder die kleinsten Aktivitäten, die dich weiterbringen zu schätzen und mit Respekt zu behandeln. Und die neue Sichtweise wird dir später auch die Kraft geben immer größere und noch größere Schritte zu gehen. 

Bei Interesse einfach Mail senden an info@helpx.at  (Mag. Erwin Atzl)

Ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen